Grüner Spar(S)Pass

Grüner Spar(S)Pass

Zielgruppe dieser Aktion sind Gartenbesitzer, die nicht selber kompostieren möchten oder dessen Garten für einen Komposthaufen zu klein ist. Wer eine „Green Card“ kauft, zahlt für zehn Gartenabfallanlieferungen an den Umladeanlagen nur 50 statt 75 Euro. Neben der Ersparnis von 33 Prozent gibt es bei der zehnten Anlieferung zusätzlich noch einen Sack Gartenkompost obendrauf. Wer 2012 eine "Green Card" gekauft hat und keine 10 Anlieferungen tätigen konnte, für den gilt die Karte auch bis Ende 2013 weiter fort.
Zusätzlich wird es mit Jahresbeginn 2013 neue Spar-Pässe geben, dessen Geltung auf ein Jahr beschränkt ist. Für fünf Gartenabfallanlieferungen an den Umladeanlagen zahlt man dann nur 25 statt 37,5 Euro und es gibt nach der fünften Anlieferung ebenfalls noch einen Sack Gartenkompost dazu.

Informationsblatt